Stand: Tue Nov 21 14:50:45 CET 2017

Shuttle-Service für neue Ideen

Aus rund 2.000 Fächern, in denen ständig mehr als 200.000 Blatt Papier im DIN A4-Format, Briefumschläge und Versandtaschen lagern, stellt unser MusterService jährlich über 50.000 Sendungen zusammen. Im Regelfall vergehen keine 48 Stunden, bis unser "PaperShuttle" bei Ihnen eintrifft.


Zu ihren Wunschpapieren erhalten Sie meist auch Druckmuster und Gestaltungsanregungen. Und wir stellen auf Wunsch auch Dummies für Sie her.


Muster können Sie auch von den einzelnen Produktinformationsseiten aus anfordern. Wenn Sie schon wissen, welche Muster Sie benötigen, füllen Sie hier das Formular aus.


Wir versenden 3 bis 10 Blatt, bei Kartongewichten bis 3 Blatt, in DIN A4.


Angaben zur Musterbestellung
Artikel-Nr. oder Sorte*
Grammatur*
Farbe*
Ihre Vorwahl
Um Ihre Anfrage an den für Ihren Bereich zuständigen Mitarbeiter weiterleiten zu können, benötigen wir Ihre Telefonvorwahl.
 
Vorwahl*    (zur Bereichserfassung)
Ihre Angaben
Kunden-Nr.:    (falls bekannt)
Anrede:
Name*:
Vorname*:
Firma:
Funktion:
Straße, Nr:
PLZ:
Ort:
Telefonnummer*:
E-Mail*:
Ihre Nachricht
Kurzmitteilung:
Erstbestellung: ja nein