Stand: Sat Jun 23 19:44:03 CEST 2018

E-Commerce

Papier Union ist PBSeasy® Premium-Lieferant für außerordentliche Datenqualität

E-Commerce

Die Papier Union, Großhandelsunternehmen für Papier und Karton, Druckzubehör, Packaging und Large Format Printing mit Hauptsitz in Hamburg, wurde von der B2B-Bestellplattform PBSeasy® mit dem Premium-Lieferanten-Status für außerordentliche Datenqualität ausgezeichnet.

Auf dem virtuellen Marktplatz PBSeasy® bietet die Papier Union ihren freigeschalteten Kunden (meist Bürofachhändler) detaillierte und aktuelle Produktinformationen, Bilder und kundenindividuelle Preise – und das alles in hervorragender Datenqualität. Dabei erfüllt die Papier Union internationale Standards, wie eCl@ss und den PBS-Mediendatenstandard.

Für die Kunden der Papier Union bietet eine Anmeldung auf der PBSeasy-Plattform zusätzliche Vorteile: Neben der leichten Verfügbarkeit der Produktinformationen ist auch eine einfache und schnelle Bestellabwicklung möglich. Hierbei lassen sich auch die Warenwirtschaftssyteme der Kunden problemlos anbinden. Dies reduziert den administrativen Aufwand erheblich. Und, last but not least, profitieren die Kunden vom PBSeasy®-Bonussystem.

Zur Website von PBSeasy® gelangen Sie über diesen Link: www.pbsnetwork.eu.

Fri Dec 08 10:00:00 CET 2017