Stand: Sun Dec 17 12:47:29 CET 2017

Innovation, Inspiration und Kommunikation auf der Trabrennbahn

Inspiration@work 2017 ein voller Erfolg!

Inspiration@work 2017 ein voller Erfolg!

Bereits zum fünften Mal öffnete am 28. September 2017 die Bahrenfelder Trabrennbahn in Hamburg ihre Türen für 346 Gäste der Papier Union, die der Einladung zur „Inspiration@work 2017“ gefolgt und aus ganz Deutschland angereist waren. In zahlreichen Fachvorträgen und einer Ausstellung mit mehr als 40 Ständen drehte sich einen Tag lang alles um den Digitaldruck – von der Produktidee über die Vermarktung bis hin zu neuesten Trends in den Bereichen Druck und Veredelung.

 

Die Veranstaltung war schon im letzten Jahr ein großer Erfolg, konnte jedoch in diesem Jahr nochmals einen enormen Zuwachs, sowohl bei den ausstellenden Partnern als auch bei den Teilnehmern, verzeichnen. Das Konzept, kurze Fachvorträge mit einer umfangreichen Ausstellung und einem bunten Rahmenprogramm zu kombinieren, begeisterte die Gäste. Bereits in der Mittagspause hatten diese die Möglichkeit, an einer Stallführung oder einer Fahrt im Doppel-Sulky teilzunehmen; den krönenden Abschluss bildeten sieben spannende Trabrennen am Abend, die für eine fantastische Stimmung bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern der Papier Union sorgten.

 

Sven Bartels, Leiter des KompetenzCenters Digitaldruck bei der Papier Union, über die Veranstaltung: „Das Format Inspiration@work ist wahrscheinlich deshalb so erfolgreich, weil es unserer tiefen Überzeugung entspringt, dass die intensive Kommunikation und der Wissensaustausch mit unseren Partnern uns täglich dazu inspiriert, gemeinsam neue Wege zu beschreiten und stets am Puls der Zeit zu sein. Das gilt für unser Sortiment genauso wie für jeden einzelnen ganz persönlich. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung des Events.“

 

Fotos der Veranstaltung finden Sie auf www.inspirationatwork2017.de.