Stand: Wed Aug 23 04:18:17 CEST 2017

Das Karton-Programm der Papier Union auf einen Blick

Der neue Kartonfinder ist da!

Das Karton-Programm der Papier Union auf einen Blick

Ob gussgestrichen, gestrichen, ungestrichen, gebleicht oder ungebleicht – das Karton-Angebot der Papier Union bietet alles und konzentriert sich dabei doch auf das Wesentliche: kompromisslose Qualität, exzellente Bedruckbarkeit, gute Weiterverarbeitungseigenschaften und renommierte Hersteller. Im neuen Kartonfinder lässt sich das Portfolio auf einen Blick entdecken.

Der Kartonfinder ist eine hochwertige Mustermappe, die Druckmuster und Produktinformationen hochwertiger Kartonsorten der Papier Union beinhaltet: vom gestrichenen Zellstoffkarton wie Algro Design oder InaCard Leinen über Chromokarton wie IgluCard und PolarCard bis hin zu den ungestrichenen Sortiments-Neuheiten InaCard Natur und Kraftpak®, die der steigenden Nachfrage nach natürlichen Oberflächen aus nachhaltigen Rohstoffen gerecht werden und dabei höchste Ansprüche im Hinblick auf Farbwiedergabe, Schnitt- und Falzeigenschaften erfüllen.

Neben einem gleichbleibend hohen Qualitätsniveau sind Sicherheit, Verfügbarkeit und Termintreue weitere Argumente, die für das Karton-Programm der Papier Union sprechen.

Der Kartonfinder ist auf Anfrage beim Papier-BeratungsCenter der Papier Union erhältlich. Eine kurze E-Mail an beratung@papierunion.de genügt.

Fri Feb 10 10:00:00 CET 2017