Stand: Fri Dec 15 18:52:41 CET 2017

„FLYDENKER Edition No. 6“ bei der Papier Union:

Freya Hoffmeister

„FLYDENKER Edition No. 6“ bei der Papier Union:

Die sechste Auflage des Notizbuches „FLYDENKER“ von der Papier Union ist erschienen. Auch diese Edition widmet sich wieder einem ganz besonderen „FLYgeist“: Freya Hoffmeister, Powerfrau aus Husum und Femme fatale der internationalen Kajakszene.

Gedruckt wurde das Notizbuch auch in diesem Jahr auf FLY.DESIGN.PAPIER, dem Natur-Papier, das aufgrund seiner Beschaffenheit die Kreativität von Designern besonders anregt. FLY.DESIGN.PAPIER vereint 1,2-faches Volumen mit einem samtig-natürlichen Schimmer und der besonderen Haptik und Griffigkeit von ungestrichenem Papier. Selbst vollflächige Bildmotive überzeugen durch wolkenfreie, kontrastreiche Bildwiedergabe und brillante Farben. Die Buchdecke wurde kaschiert mit Boutique So … Silk im kräftigen Farbton glamour green.

Die Geschichte im vorderen Teil der diesjährigen Ausgabe widmet sich der Husumer Powerfrau Freya Hoffmeister, die sich gar nicht erst die Frage stellt, warum man mit einem Kajak zunächst Australien und dann Südamerika umrunden muss – sie paddelt einfach los. Mit Durchhaltevermögen, Technik und vor allem viel Glück. Ihr bemerkenswerter Lebensweg ist vollständig nachzulesen im „FLYDENKER Edition No. 6“.

Weitere 200 Seiten des Moleskine-Buches bieten jede Menge „FLYraum“ für Ideen, Entwürfe, Notizen, Skizzen und Visionen.

Das Notizbuch ist auf Anfrage beim Papier-BeratungsCenter der Papier Union unter beratung@papierunion.de, Stichwort „FLYDENKER“, erhältlich (nur so lange der Vorrat reicht).

Fri Dec 16 10:00:00 CET 2016