Stand: Tue Apr 25 14:32:37 CEST 2017

KRAFTPAK® bei der Papier Union

Ab sofort exklusiv im Standard-Lagersortiment

Die Papier Union führt den ungebleichten, ungestrichenen und einseitig geglätteten Kraft-Zellstoffkarton KRAFTPAK® ab sofort in fünf Flächengewichten exklusiv am Lager.  Mit seiner besonderen Charakteristik eignet sich KRAFTPAK® insbesondere für hochwertige Verpackungsanwendungen.

Durch seine besondere Haptik und Färbung wirkt KRAFTPAK® sehr natürlich und ökologisch. Und das ist es auch: Biologisch abbaubar, recycelbar und aus nachwachsendem Rohstoff aus nachvollziehbarer Herkunft gefertigt, eignet sich KRAFTPAK® sogar für Lebensmittelverpackungen (trockene und nicht fettende Speisen).

Über den Verpackungsbereich hinaus ist KRAFTPAK® mit seinen hervorragenden Festigkeitswerten, dem hohen Volumen und der optimalen Feuchtigkeitsbeständigkeit auch das ideale Substrat für viele anspruchsvolle grafische Anwendungen – von Präsentationsmappen über Buchcover bis hin zu Geschäftsausstattungen und Visitenkarten.

KRAFTPAK® ist bei der Papier Union in 225, 283, 332, 386 und 410 g/m² erhältlich. Die Qualität ist PEFC-zertifiziert und besitzt ein ISEGA-Zertifikat (Zulassung für den Kontakt mit Lebensmitteln). Mögliche Druckverfahren: Offset, Siebdruck, UV-Offset, Flexodruck. Beim Mehrfarbendruck ist es sinnvoll, KRAFTPAK® mit einem Deckweiß oder Lack auf den Druck vorzubereiten.

Muster von KRAFTPAK® sind über den MusterService der Papier Union (musterservice@papierunion.de) erhältlich. Weitere Infos erhalten Sie auch hier.

Wed Sep 28 10:00:00 CEST 2016