Stand: Mon Oct 23 10:11:02 CEST 2017

Zanders medley von der Papier Union: Die „eierlegende Wollmilchsau“ unter den Papieren

Zanders medley von der Papier Union:  Die „eierlegende Wollmilchsau“ unter den Papieren

Eine „eierlegenden Wollmilchsau“ ist die berühmte „Eine für Alles“, der Traum eines jeden Bauern – und Grafikers. Während aber andere von dieser Fabelfigur nur träumen können, hat die Papier Union sie für den Bereich Papier sogar auf Lager: Zanders medley. Ob Natur-, Transparent- oder besonders edles Kunstdruck-Papier – alle medley-Oberflächen sind exakt aufeinander abgestimmt und harmonieren perfekt. So bietet Zanders medley für (fast) jedes Druckprojekt das richtige Papier.

Den Beweis liefert der Großhändler jetzt in seinem neuesten Musterfächer für dieses Papierprogramm: Fünf nebeneinander liegende schmale Blöcke mit den unterschiedlichen Oberflächen lassen sich vielfältig kombinieren und demonstrieren dabei in allen lieferbaren Grammaturen die perfekte Harmonie der einzelnen Oberflächen:

Zanders medley pure, ein hochfeines Natur-Papier mit 1,2-fachem oder als pure volume mit 1,7-fachem Volumen. Zanders medley plus gloss oder silk, das glänzend oder matt gestrichene Kunstdruck-Papier für höchste Ansprüche. Und schließlich Zanders medley clear, das Transparent-Papier für alle mit Durchblick.

Zanders medley ist nur über die Papier Union zu beziehen. Papiermuster sowie das Tool „Ein Tier von einem Papier … Zandes medley“ versendet der MusterService des Großhändlers: FreeFax 0800 66 66 777 oder Beratung@PapierUnion.de.

Wed Jan 30 00:00:00 CET 2013

Pressefoto 1.190566062927246 Mb